Oliver (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Traumhafter Urlaub Coraya Beach

Es war ein traumhafter u. erholsamer Urlaub. Das Personal (von der Rezeption bis zum Roomboy) war sehr freundlich u. behilflich. Man wurde auf höchstem Level bedient. Das Essen war sehr schmackhaft u. lässt keine Wünsche offen. Besonders groß und lecker war die Auswahl der Nachspeisen. Die schöne Anlage im orientalischen Stil liegt in einer außergewöhnlich gepflegten Gartenanlage mit einer tollen Poollandschaft u. Poolbar. Auch der Strandbereich wurde immer gereinigt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber u. die Zimmerbar wurde täglich frisch aufgefüllt. Die Betten waren sehr bequem und wir haben immer gut geschlafen. Der Wohlfühlfaktor war in diesem Hotel wirklich top!!! Wir werden sicher wieder kommen.

Vom Flughafen Mars Alam sind es nur wenige Minuten.

Geräumig, sauber, TV, Zimmerbar

Das Service war einfach top.

Essen war sehr gut und abwechslungsreich

Gut ausgestattetes Fitnesscenter.
Schnorchel- und Tauchausflüge. Schönes Hausriff das zum Schnorcheln einladet.
Wellnessgelegenheiten.
Habe mir drei Massagen gegönnt (Kimmy aus Bangkok ist die BESTE!!)
Es gab jeden Abend einen Auftritt von einer Band und einer tanzakrobatischen Gruppe.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Oliver
Lieber Oliver,

vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Das gesamte Coraya-Team freut sich zu hoeren, dass sie Ihren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht haben und Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefuehlt haben und insbesondere die Massagen genossen haben.

Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob sehr gerne an unser gesamtes Team und insbesondere Kimmy vom Spa weiterleiten und hoffe, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns sehr ueber ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen
Rebecca Hummel