Katharina (51-55)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1 Woche

Tolles Hotel mit schöner Gartenanlage.

Wir waren vom 11.- 18. Januar für eine Woche im Hotel Steigenberger Coraya Beach. Tolle gepflegte Hotelanlage mit sehr schöner Gartenanlage. Die Anlage liegt direkt an der grossen Bucht und so ist der Strand windgeschützt und das Meer ruhig. Wir konnten jeden Tag bis 16.00 Uhr sonnenbaden und im warmen Meer Baden und schnorcheln. Direkter Zugang zum Riff. Da die Sonne im Winter nicht so hoch am Himmel steht, ist das Licht zum schnorcheln nur bis Mittag gut. Ab 16.00 Uhr wurde es rasch kühl und die Sonne ging bereits um 17.00 Uhr unter. Aber trotzdem eine wunderbare Winterdestination zum baden und schnorcheln welche in nur vier Flugstunden erreichbar ist. Wir haben es geschätzt, dass keine Kinder in der Anlage erlaubt sind. Mehrheitlich Deutsche, Österreicher, Schweizer und englische Gäste. Angenehme Atmosphäre, keine Partyhotel jedoch viele Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten, wir hatten noch einen Zwischenstopp in einem Nachbarhotel. Wir haben keinen Ausflug gemacht, hat jedoch viele Möglichkeiten.

Matratze etwas hart. Problem kann jedoch mit weicher Unterlage gelöst werden. Das Zimmer hatte alles was man braucht.
Die deutschen TV-Sender funktionieren nicht immer. Auch hat man im Zimmer nicht immer Mobiltelefon- und WiFi Empfang. Hat uns jedoch nicht gestört, im Hauptgebäude war der Empfang jedoch immer gut.
Im Winter würde ich unbedingt Zimmer mit Blick auf die Bucht und nicht auf das offene Meer als Zimmerwunsch angeben. Diese Zimmer sind sonniger und der Balkon windgeschützt. Die Zimmer mit Blick auf das offene Meer sind schattig und windig.

Sehr guter Service, freundliches und zuvorkommendes Personal.

Essen war sehr lecker, wir haben alles probiert. Die Fruchtsäfte beim Frühstück sind frisch und nicht chemisch oder verdünnt.

Sehr grosses und vielseitiges Sport und Freizeitangebot. Auch sehr gutes Wellness- und Beautyangebot.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Katharina
Liebe Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Alice Angermann