- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und sauberes Hotel, mit einer sehr toll gestalteten weitläufigen Gartenanlage. Viele Blumen und sehr schöner Rasen.
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, mit vielen Ablageflächen. Es gab eine stets aufgefüllte Minibar, sowie auch der Tee/Kaffee. Das Bett war ausreichend groß und sehr bequem, man konnte zusätzlich Kopfkissen in verschiedenen Härtegraden bestellen.
Wer hier nichts zu Essen findet hat selber Schuld, es gab eine große Auswahl. Wenn etwas aus war, wurde umgehend nachgelegt. Auch die Kellner waren ständig auf zack. Da natürlich viele Leute draußen Speisen möchten, war die Stoßzeit zwischen 19 Uhr und 20 Uhr schnell belegt. Nach 20 Uhr war es dann kein Problem mehr.
Das Personal hat, trotz Ramadan, all unsere Wünsche erfüllt.
Bei der Buchung sollte man beachten, dass zwei Flughäfen zur Auswahl stehen. Von Hurghada ist es eine lange Fahrt, von ca. 2 1/2 bis 3 Stunden. Von Marsa Alam deutlich weniger, da der Flughafen nur 5 km entfernt ist. Die Ausflugsziele sind eher nicht in der Nähe.Toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, der ausreichend ist. Am Pool gab es jeden Tag Wassergymnastik, zu der man aber nicht überredet wurde . Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Sabine, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Hotelanlage rundum wohlgefuehlt haben und wir Sie sowohl von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als auch der Vielfalt unserer Kueche ueberzeugt haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer