Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Tolle Erholung, aber das Essen ist ein Reinfall!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schön und sehr gepflegt. Die Zimmer befinden sich in einem gutem Zustand. Wer im Urlaub schnelles Internet benötigt, sollte es sich überlegen, es ist sehr langsam ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war angenehm groß und sauber. Auf die tägliche Reinigung haben wir der Umwelt zu Liebe verzichtet. Im Endeffekt hat Mohamed unser Zimmer 3x gereinigt. Wenn man nicht sofort Trinkgeld hinlegt, wird auf die kreative Handtuch Dekoration verzichtet. Schade, wir geben gern am Ende der Reise Trinkgeld, wenn der Service gut war. Die Mini–Bar wurde jeden Tag wieder aufgefüllt. Man wurde direkt bei der Ankunft darauf hingewiesen, dass außer Bier, Wein und Knabberkram in der Mini–Bar alles im All inclusive enthalten ist. Das Zimmer lag im Erdgeschoss direkt zum Pool. Abends war es durch das Abendprogramm etwas laut, was uns aber nicht gestört hat, weil wir immer k.o. ins Bett gefallen sind. :–)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist schlecht, da gibt es wirklich keine Ausnahme. Es schmeckte alles fade und von Abwechslung kann auch nicht die Rede sein. Selbst im Fayruz war das Essen schlecht, zähes Fleisch, durchzogen von Sehnen. Was die Kleidervorschrift anbelangt war es nicht so streng, wie von anderen Reisenden berichtet wurde. Die Männer sind zum Teil in Jogginghose und Flipflops reingelassen worden. An sich ist die Kleidervorschrift ein Witz, wenn man weiß, wie schlecht das Essen ist. Ich habe mich bei der Buchung tatsächlich von dem Namen blenden lassen und einen kulinarischen Hochgenuss erwartet. Bisher waren wir Robinson Club Reisende, wo das Essen excellent ist. Umso enttäuschter waren wir. Von dem Eis an der Strandbar aus der Eistruhe sollte man Abstand nehmen, denn hin und wieder war scheinbar die Kühlungskette unterbrochen und man hat Durchfall bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im Großen und Ganzen nicht zu übertreffen. Es gibt natürlich immer Hotelangestellte, die erst freundlich sind, wenn man Trinkgeld gibt. So war es auch am Pool, wenn es um die Auflagen für die Liegen ging. Wir wurden in der eine Woche, in der wir da waren, lediglich an unserem Abreisetag von einem Mitarbeiter gefragt, ob wir Auflagen haben möchten. Da muss man dazu sagen, dass es am Abreisetag ein anderer Mitarbeiter war, als von der vergangenen Woche. Finde ich sehr schade, dass einem ohne Trinkgeld nicht der gleiche Service geboten wurde!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben nichts von der Umgebung erwartet, da es ein reiner Erholungsurlaub werden sollte und wir die Anlage unter keinen Umständen verlassen wollten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird alles geboten, was so üblich ist. Die Animateure sind immer durch die Anlage gelaufen und haben die Aktivitäten angekündigt. Es war dezent und überhaupt nicht nervig. Wir sind verletzungsbedingt weder getaucht, noch geschnorchelt und können uns zum dem Riff leider so gar nicht äußern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid das Sie unsere Speisen bei uns nicht genossen haben und hoffen wir koennen Ihre Kritik fuer uns nutzen um Verbesserungen anzustreben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Das unser Internet nicht das beste ist, ist uns bekannt da wir nur Funk Internet haben und keine Stand Leitung. Wir bemuehen uns bald eine bessere Loesung fuer unser Internet zu finden um einen besseren Service zu Gewaehrleisten zu koennen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage