- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges Hotel, super für "Faulenzer"Urlaub. Leckeres Essen, kurze Transferzeit, 1A Service angefangen vom Roomboy, über Gärtner bis hin zu Restaurant u Rezeption
Wir legen kein Wert aufs Zimmer da wir dieses nur zum schlafen u duschen nutzen. Hatten eins zur Baustelle was uns nicht störte da Baulärm Abends/Nachts nie zu hören war u tagsüber waren wir eh am Strand. Sauberkeit einwandfrei. Fernsehprogramm nur ein Deutscher Sender, auch genug für uns.
So tolles Essen hatten wir noch nie in Ägypten! Abwechsungsreich u jeder findet sich etwas. Egal ob an Pasta Station, Grillstation od Oriental Ecke, Salatbar. Für jeden ist etwas dabei. Super Frisch u immer reichlich. A la carte im Fayruz haben wir nicht genutzt da Buffet für uns total ausreichend war für eine Woche. Die kleine Strandbar haben wir Mittags genutzt um frische Sandwiches zu genießen was auch lecker war.
Sooo liebevollen u herzlichen Service selten erlebt! Egal ob Gärtner od Kellner. Jeder war hilfsbereit, freundlich u hatte immer ein lächeln auf den Lippen. (auch OHNE Trinkgeld) aber da gibt man gerne was!!!!!
Das Hotel liegt in der Coraya Bucht u teilt sich diese mit den JAZ Hotels auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht. Was jedoch überhaupt nicht stört bzw die Ruhe beeinflussen könnte. Ansonsten gibt es außerhalb des Hotels nix! Also wirklich zum faulenzen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wr haben einfach die Ruhe u Erholung genossen. Es gab noch Wassergym, Yoga u Boccia. Am Abend dezente schöne Livemusik wo man noch toll einen Absacker genießen konnte. Ansonsten keine laute aufdringliche Animation. Wer das sucht lieber ins JAZ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Corinna, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen rundum schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Es freut uns sehr, dass fuer Sie in unserem Haus alles gestimmt hat, dass Sie sich erholen konnten und auch unsere verschiedenen Gerichte, wie auch die Baguettes an der Strandbar sehr genossen haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer