- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen sehr schönen Baustil. Es wirkt fast wie ein kleines Dorf. Es war genau das, was wir gesucht haben, schöne Lage am Roten Meer, mit Hausriff.
Unser Zimmer war gemäß unseren Vorstellungen ausgestattet und hatte Meerblick. Es war alles sehr sauber und ordentlich.
Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen. Alles sehr liebevoll angerichtet. Für jeden Geschmack ist mit Sicherheit was dabei. Wir waren mehrfach in Ägypten. Im Steigenberger fand ich das Essen von allen am besten.
Das komplette Hotelpersonal war extrem auf das Wohl der Gäste bedacht. Die Gästebetreuerin hat sich persönlich vorgestellt und mehrmals nachgefragt, ob alles unseren Wünschen entspricht. Da haben wir in dieser Form noch nicht erlebt. Einfach perfekt!
Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam, sehr schönes Hausriff mit Bucht. Idealer Ausgangspunkt für Tauch-und Schnorchelausflüge. Super Tauchschule direkt beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben der schönen Bucht natürlich, ist die Poolbar unser Highligt gewesen. Es wird eine Menge Fitness und Wellness angeboten. Dazu können wir aber nichts sagen, da wir diese Angebote nicht genutzt haben. Tagsüber gibt es viele Aktivitäten, die vom Animationsteam betreut werden. Die Animateure sind mit Begeisterung dabei und machen einen sehr guten Job. Sie sind auch nie aufdringlich. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und kurzweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex! Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die wirklich sehr motivierenden Worte. Es war mir eine große Freude Sie kennengelernt und begleitet zu haben. Und ich bin mir sicher, dass alle meine Kollegen genauso von Ihnen als unsere Gäste begeistert waren und sind. Ich werde das Lob an meine Kollegen mit Freude weitergeben. Das große Lob und die Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an. Ich freue mich schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub bei uns, in Ihrem zweiten zu Hause. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer