Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • StrandSteigenberger ist nicht gleich Steigenberger
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große weitläufige Hotelanlage mit supertoll gepflegtem Garten! Das Hotel is wie ein kleines Dorf aufgebaut mit verschiedenen Liegeflächen mehreren Pools und jeder Menge Liegen am Strand!


Zimmer
  • Eher gut
  • Da kommt der erste Kritikpunkt was auch der Grund war warum wir nach 4 Tagen ins benachbarte Steigenberger Alaya umgezogen sind. Unser Zimmer 2514 hatte eine Verbindungstür ins Nachbarzimmer(dieses Hotel war nicht immer ein Erwachsenenhotel) und das war so hellhörig das man jeden "Badezimmergang" oder das öffnen des Safes mitbekommen hat und das in einer Lautstärke als ob die Tür offen gestanden hätte! Da sollte dringend Abhilfe geschaffen werden entweder zumauern oder den Zwischenraum dämmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Würde ich als ordentlich durchschnittlich bezeichnen,man findet immer was ohne Highlights.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier das das ganz große Plus......Absolut Klasse in allen Bereichen! Tolle Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Bucht in der quasi immer geschnorchelt werden kann. Es gibt eine Art Promenade hinüber zu den Jaz-Hotels wo es auch einen kleinen "Suck" gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt,es werden verschiedene Dinge angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf,, vielen Dank, dass Sie das Steigenberger Coraya Beach als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte an mein Team weiter. Danke auch für die von ihnen angesprochenen Kritikpunkte die ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Wir hätten auch gerne ihr Zimmer getauscht in ein Zimmer ohne Verbindungstüre. Wir sind alle da für Sie ,um Ihren Urlaub perfekt wie möglich zu machen. Wir hoffen sehr darauf Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute und sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage