Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Service der Extraklasse….!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt zum 2. mal im Resort, und bestimmt nicht das letzte mal. Angefangen beim erstklassigen Servicepersonal die von früh bis Spät sich um das Wohlergehen kümmern und mit Freude und Fröhlichkeit das Hotel zu dem machen was es ist … ein 5 Sterne Hotel zum Wohlfühlen..!!! Die Anlage ist Top gepflegt und das Essen hervorragend. Besonders der Roomservice bemüht sich stets mit viel Liebe zum Detail für ein herzliches Willkommen Gefühl…Top !!! Dazu noch das Hausriff mit den Korallen, Schildkröten und Fischen machen das Hotel zu den besten Hotel das wir besuchen durften. Ein kleines Manko ist das WLAN Netz… das ist dem Hotel nicht würdig und nicht mehr Zeitgemäß… aber das ist Mäckern auf höchstem Niveau. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und weiter so…. Ihr seit Spitze … jeder…!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Es erfüllt uns mit Freude, dass wir Ihre Erwartungen entsprechen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weiter. Die Problematik mit dem WIFI habe ich bereits an das Management weitergeleitet und es wird an einer Lösung gearbeitet. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und uns weiterempfehlen. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage