Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel zum entspannen und nichts tun.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel zum entspannen und nichts tun. Eine nicht zu große oder kleine Anlage mit 3 Pools und direkter Strandlage mit eigener Bucht und Hausriff.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer mit Balkon war sehr geräumig und hatte für diese Hotelkategorie die entsprechende Austattug. Der Flachbildfernseher hätte vielleicht ein kleines Stückchen größer und das Bett ein wenig weicher sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück, Mittag und Abendessen gab es stets eine große Auswahl am Büffet. Auch wenn die Ägypter Probleme damit haben Europäisches Essen zu zubereiten, so fand man immer etwas das einem geschmeckt hat und das man essen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich, stets zuvorkommend und erledigte Reklamationen umgehend. Jüngere Damen sollte man aber nicht alleine lassen, da diese vom Männlichen Personal sofort beharkt werden. Mit Männlicher begleitung trifft dies nicht zu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Meer und einer eigenen Bucht war Ideal. Leider war unsere Anfahrt aus Hurghada mit ca 3,5 Std. ein Manko. Dafür konnte man dem Hotel aber keine Schuld geben, da kein deutscher Reiseanbieter den Flughafen in Marsa Alam anfliegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote richten sich eher an Taucher und Schnorchler. Über den Reiseveranstalter kann man sich Ausflüge dazu Buchen lassen. Abends gab es fast immer eine Liveband und eine Show des Animationsteams, wobei man letzteres ruhig auch auslassen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihre Kritikpunkte gebe ich gerne an die entsprechenden Stellen weiter, um auch dort Verbesserungen zu erzielen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage