- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Man fühlt sich wie in einem orientalischen Dorf. Die Zimmer sind sehr ruhig (ausser Klimaanlage).
Unser Zimmer war sehr gross, zwar etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht störend ist. Immer tipptopp sauber. Die Klimaanlage dagegen ist sehr laut!
Leider hatten wir, was in Aegypten gerne vorkommt, mehrere Tage Durchfall. Die Qualität des Essens ist sicher gut. Uns ist der Appetit aber etwas vergangen. Das Asiatische a la carte Restaurant ist sehr sehr gut.
Sehr nettes aufmerksames Personal
Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur die „Jogging Runde“ genutzt. Die angebotenen „Schwimm—Nudeln“ am Strand sind super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Renate, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gerne hätten wir Ihnen eine Reperatur der Klimaanlage oder einen Zimmerwechsel angeboten, hätten Sie uns in Kenntnis gesetzt. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind, tut uns sehr leid, nur lässt sich dies weder auf manglende Hygiene, noch auf minderwertige Qualität unserer Speisen zurückführen. Unser Hygieneteam führt zu jeder Mahlzeit kontrollen durch, es wird penibel auf alle Vorschriften beim Umgang mit Lebensmitteln geachtet, die Küchen und Bars sind mit speziellen Wasserfiltern ausgestattet und wir beziehen unsere Lebensmittel von den besten Lieferanten. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir per E-Mail unter gr.coraya@steigenberger.com mitteilen würden, welche Verbesserungsvorschläge sie für Sports und Entertainment für uns hätten, damit wir daran arbeiten können. Vielen Dank im Voraus dafür. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Katja Asmar Guest Relation Officer