Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
sehr empfehlenswerte Hotelanlage für Paare
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top-Hotelanlage nahe beim Flughafen Marsa Alam. Zweigeschossige Bauweise in lokalem Architekturstil und geschickte Weg- und Blickführung, dadurch wirkt die Anlage gemütlich und kleiner als sie ist. Intaktes, gut belebtes Hausriff in Buchtlage (windgeschützt), ideal zum Schnorcheln. Exzellenter Service. Wir können das Steigenberger Coraya guten Gewissens weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • grosszügiges, ruhiges und schön ausgestattetes Zimmer, täglich neue und fantasievolle Dekoration, Klimaanlage leise und leistungsfähig, eine Sonne Abzug für nicht ganz einwandfrei saubere Bett- und Badwäsche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • bisher bestes kulinarisches Angebot (5. Ägyptenurlaub), à la carte-Restaurant (Fayruz) erstklassig, Speisesaal wirkt durch geschickte Raumaufteilung nicht hallenmässig und der Lärmpegel sinkt dadurch


    Service
  • Sehr gut
  • wie immer in Ägypten sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hier noch eine Spur besser als in anderen Hotels


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tranfer 15 Minuten zum Flughafen und nach Port Ghalib


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolles Hausriff in einer Bucht (windgeschützt), schöner Sandstrand, unaufdringliches Animationsteam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Auch Ihre Kritik bezueglich der Bettwaesche und Handtuecher gebe ich weiter, um auch hier den Service zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage