- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Angestellten. Sauberer Strand und toller Service am Strand wie auch im Hotel. Das Animationsteam ist sehr freundlich und motiviert.
Großes Doppelbett. Großes Bad mit begehbarer Dusche. Genügend Platz. Sehr sauberes Zimmer. Klimagerät etwas laut aber nach 1-2 Tagen hat man sich daran gewöhnt.
Wechselndes Buffet. Angebot war sehr Abwechslungsreich. Die einheimische Küche war wirklich sehr lecker. Im Bedienrestaurant war es wirklich sehr gemütlich und lecker. Sehr freundliche Servicekräfte und ein perfekt zubereitetes Rinderfilet. Aber auch alle anderen Speisen waren wirklich sehr lecker.
Der Service war wirklich sehr gut. Gesamte Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Es fehlt einem an nichts. Es wird jeder Wunsch erfüllt.
Vom Flughafen Marsa Alam ca. 10 min Fahrt zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr saubere Poolanlage. Das Animationsteam ist wirklich sehr motiviert und sehr freundlich. Es macht sehr viel Spaß mit Ihnen etwas zu unternehmen. Sie kümmern sich wirklich sehr lieb um jeden Gast und haben immer ein offenes Ohr. Ein wirklich tolles Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie , vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und uns weiterempfehlen. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer