- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten viele Reklamationen, die zwar schnell, aber nicht nachhaltig repariert wurden (z.B. 3 Tage hintereinander Wasserlaufen in der Toilette, 3 Tage KEIN warmes Wasser..). Positiv: Das Personal ist EXTREM freundlich - auch ohne ständige Trinkgelder. Im A-La-Carte Restaurant war die Bedienung jedoch nicht so toll. Architektur: sehr schön, Zimmer: schön, Sauberkeit: gut, Essen: gut, nach einer Woche jedoch eintönig, Animation: nett und nicht aufdringlich, Spa: schön, Pool: schön + sauber (Poolboys etwas nervig, ziehen die Liegen lautstark über den Boden und rücken alles gerade, sobald jemand die Liege verlässt, Fegen die Blumen weg (vorbildlich) und stoßen ständig mit den Besen an die (belegte) Liege, dass man vor Schreck hochfährt - too much!). Als Minuspunkt ist weiter der ständige Lärm zu nennen. Generatorlärm am Strand war (für uns) nicht auszuhalten. Auch in der Anlage hört man überall das Brummen der Generatoren und Klimaanlagen. Für Leute, denen Brummen und Surren auf die Nerven geht: leider nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |