- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Taucher und haben deshalb nur HP gebucht und das war völlig ausreichend. Der kostenlose wasserkonsum aus der Minibar beschränkt sich auf zweimal 0,5l Flaschen. Wenn man eine Literflasche genommen hatte wurde man mit 4 Euro zur Kasse gebeten - nicht Umweltfreundlich. Es gab ein Wasserpaket zu buchen, worauf wir beim Einchecken aber nicht hingewiesen wurden. Leider hatten wir das Pech trotz allgemeiner Vorsicht Durchfall zu bekommen. Eigentlich sollte der gesamte wasserkonsum kostenlos sein, wenn man nicht mal seine Zähne mit Leitungswasser putzen sollte. Wahrscheinlich werden die Grünanlagen mit Brauchwasser gegossen und dadurch werden die Bakterien über die ganze Anlage verteilt. In anderen gleichwertigen Hotels hat man deshalb Rasenflächen und ähnliches abgeschafft (Mövenpick) Wir haben trotzalledem unseren Aufenthalt genossen und die Tierwelt am Roten Meer beobachten können.
Einfache Ausstattung, sauberes Bad immer frische Handtücher
Vorspeisenbufett war sehr abwechslungsreich Hauptgerichte waren sehr Fleisch- und Fischlastig Als Vegetarier hatten man seine liebe Not ein vollwertiges Hautgericht zu finden Schöne Terrasse
Leider wurden wir auf das Wasserpaket nicht hingewiesen Der Service im Restaurantbereich war sehr gut
An und Abholung vom Flughafen ca 10 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht benutzt - waren nur tauchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina u Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihre Kritikpunkte gebe ich gerne an die entsprechenden Stellen weiter, um auch dort Verbesserungen zu erzielen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer