- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön ,sauber und sehr gepflegt. Wir waren zum zweiten Mal da. Zum Sitzen im Außenbereich am Abend sind zu wenig Sitzplätze vorhanden oder es werden Vierer Tische von zwei Personen besetzt. Essen war sehr gut, lecker und abwechslungsreich. Der Service an den Tischen beim Frühstück und beim Abendessen war diesmal nicht so gut man musste teilweise länger warten bis man bedient wurde das war letztes Mal besser, bei der Bedienung am Strand war die Situation ähnlich. Auch der Service mit den Matten für die Liegestühle war letztes Mal auch besser. Ich muss noch hinzufügen dass in der Zeit Ramadan war, womit sich vielleicht einige Wartezeiten erklären. Ich werde wieder in das Hotel gehen aufgrund der ersten tollen Erfahrungen allerdings nicht wenn Ramadan ist.
Sehr schön und sauber großzügige Zimmer sowie sehr großzügiges Badezimmer
Das Essen war abwechslungsreich lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Große Auswahl
Das Personal am Empfang sehr hilfsbereit und höflich. Was ich sehr hervorheben möchte ist der Wäscheservice den ich sehr ausgiebig genutzt habe und dadurch Gepäck gespart habe. Die Wäsche morgens vor die Tür gelegt und am Abend wiederbekommen. Die Bedienung beim Abendessen und beim Frühstück und am Strand war diesmal nicht so gut es dauerte etwas länger und kam auch vor dass eine Bestellung vergessen wurde. Wie schon berichtet habe lag es vielleicht am Ramadan
Die Bucht und der Strand ist sehr schön bietet sich für Taucher geradezu an es ist auch eine Tauchschule in der Bucht Da wir in Marsa Alam gelandet sind war es auch nur eine kurze Fahrt ins Hotel was sehr angenehm war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ursula, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie erneut einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid zu hoeren, dass wir Sie diesmal nicht von unserem Service ueberzeugen konnten. Allerdings freut es uns zu hoeren, dass Sie sich wieder in unserem Hotel wohlgefuehlt haben und wir Sie insbesondere von unserem Waescheservice ueberzeugt haben. Vielen Dank, dass Sie zum zweiten Mal in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns sehr ueber ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer