- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Haus mit eigenem Riff zum Schnorcheln und gutem Service für Ruhesuchende Es ist das Geld wert - jedoch mit Sicherheit gibt es auch gute Alternativen
Zweckmäßig eingerichtet und für ägyptische Verhältnisse sehr sauber
Leckeres und abwechslungsreiches Essen Dennoch besteht aus irgendeinem Grund die Gefahr von Durchfallerkrankungen. Man hört immer wieder täglich Gäste die Probleme haben. Wir selbst mußten auch leiden und leiden zu Hause weiter. Medikamente ließen sich an der Rezeption für teuer Geld (EUR 10.- für 12 Tabletten; deutsche Preise; Preis in der Apotheke vor Ort liegt angeblich bei EUR 0,50) wie Bonbons kaufen. Cocktails eher schlecht und nicht passend zum Gesamtbild! Weine oftmals viel zu warm! Wir empfehlen Gin-Tonic und Bier....
Sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit. Für Ägypten schon auffällig gut. Es wird nahezu 100% Deutsch gesprochen.
Sehr ruhig (keine KINDER) in einer kleinen Bucht. Geschäfte (Souvenirs, Schmuck, etc.) gibt es im Hotel selbst bzw. in der JAZ-Anlage gegenüber. Diese gehört dem gleichen Eigentümer. In den nächsten Ort sind es ca. 10 Minuten. Lohnt sich aber nicht wirklich, da kaum touristisch erschlossen. Ein Objekt für Ruhesuchende!!! Demnächst wird das Hotelumfeld um zwei weitere Anlagen erweitert, d.h. die Gästezahl wird steigen (u.a. TUI Sensimar-Hotel). Ob es dann auch noch so schön bleibt ist fraglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leichte Animation und abendliche Shows sowie Livemusik. Tauchbasis im Haus vorhanden Schnorcheln in der Bucht macht viel Freude
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Mike, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht uneingeschraenkt genossen haben und hoffen, wir koennen Ihre Kritik fuer uns nutzen und uns dadurch verbessern. Ihre Anregungen bezueglich der Cocktails und der Weine werde ich an entsprechender Stelle weiterleiten, um dementsprechende Verbesserungen zu erzielen. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer