Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Rochen unter dem Steg und Yoga unter Palmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren inzwischen 23 x in Ägypten, davon mindestens 10 x in diesem Hotel und werden im Dezember wieder hinfahren, womit eigentlich alles gesagt ist. Besonders hervorheben möchte ich, wie wunderbar wir in drei Fällen, wo wir ärztliche Hilfe benötigten, versorgt wurden, sowohl vom Team des reizenden Hotelarztes als auch von den Ärzten und Krankenschwestern in den Kliniken in Marsa Alam und Hurgada, die in Bezug auf Geräte bestens ausgestattet sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich wäre traurig, wenn ein neuer Kasten uns zu einer neuen Regalverteilung zwingen würde oder die elegante Stehlampe einem neuen Inventar zum Opfer fiele. Ich hoffe, es gibt noch Bademäntel und einen Wasserkocher in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für mich wichtig: die Sesamsauce, vielen Gewürze zum Nachwürzen, die Nüsse fürs Müsli und vor allem die Kaffeemaschine, sodass man zum Dessert Kaffee bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich fand es beim letzten Mal phantastisch, dass der Boy im Fitnessraum auf unseren Vorschlag wegen Covid das Fenster aufmachte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min - 25 min, je nachdem, wieviele Hotels vorher angesteuert werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn es (in der kühleren Jahreszeit) windig ist, genießt mein Mann dn geheizten Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia! Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die wirklich sehr motivierenden Worte. Es war mir eine große Freude Sie kennengelernt und begleitet zu haben. Und ich bin mir sicher, dass alle meine Kollegen genauso von Ihnen als unsere Gäste begeistert waren und sind und sich auf das baldige Wiedersehen freuen. Ich werde das Lob an meine Kollegen mit Freude weitergeben. Das große Lob und die Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an. Vielen Dank auch für die Beschreibungen der Begebenheiten unseres Hauses, ein guter Leitfaden für andere Gäste. Vielen Dank dass Sie immer wieder mit Freude in Ihr zweites zu Hause zurückkehren. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage