- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten nur einmal Ägypten ausprobieren und waren sehr positiv überrascht. Das Beste sind die freundlichen Angestellten. Jedes auch noch so kleine Problem wurde schnellstens behoben. Die zum Teil schlechten Bewertungen können wir als Vielreisende in keiner Weise nachvollziehen. Es gibt kleine Mängel, die aber nicht sehr ins Gewicht fallen! Mit dem Internet kann man leben, man will sich ja erholen!
Zimmer und Bad von der Größe her völlig ausreichend. Der Balkon mit Meerblick war etwas sehr klein und es hat eine Möglichkeit zum Trocknen der Badesachen gefehlt. Das Bett war gut, den Kopfkissenservice brauchten wir nicht. Die Sauberkeit war in Ordnung. Kostenloser Safe und täglich aufgefüllte Minibar für uns positiv.
Für ein afrikanisches Land waren wir sehr zufrieden. Mal eine Woche ohne Schweinefleisch ist kein Problem. Frisches Obst, arabisches Gebäck, u.ä. haben uns Nichts vermissen lassen. Eine kleine Steigerung dann noch das Abendessen im Fayruz und im Basilico. Die Weinauswahl könnte noch etwas besser Ausfallen.
Der Service ist das Beste am Hotel. Soviel Freundlichkeit und Engagement haben wir nicht oft erlebt! Toll auch der Wäscheservice beim AI. Schnell und mit bestem Ergebnis!
Für uns das mit Abstand beste Hotel an der Coraya-Bucht. Anreise vom Flughafen in 10 min. mit PKW, da keine weitere Gäste. Auf der Rückreise auch nur 2 weitere Gäste aus einem anderen Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation zurückhaltend, was wir positiv empfanden. Beim Boccia fanden sich immer Gruppen auch außerhalb der Animationszeiten. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Tischtennis und Billard sind o.k. Das Hausriff trotz kleinerer Schäden sehr sehenswert! Das Entertainment war nicht so unserer Fall und doch auch sehr eintönig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Bernd, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager