Alle Bewertungen anzeigen
Fabian
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023
Perfekt in jeder Hinsicht
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles vorhanden, überragender Service und eine vielfältige Auswahl an Snacks und Getränken, die täglich aufgefüllt werden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Überragende Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten aus allen Ländern der Welt, natürlich mit Fokus auf die arabische Küche. Für jeden etwas dabei und alles unfassbar appetitanregend


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr zuvorkommend und für alle Wünsche offen


Lage & Umgebung

Eine Stunde nördlich vom eigentlichen Marsa Alam gelegen, 15 Minuten nördlich von Port Ghalib. Hotel liegt an der gleichnamig benannten Bucht mit ca. 5 weiteren Hotels der Jaz Group in einem exklusiven Areal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Animation und die Pool Boys sind der Wahnsinn. Es hat einfach extrem viel Spaß gemacht


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Exklusiver Strandbereich mit direkter Möglichkeit zum Schnorcheln. Absolut einmalig und ein wahnsinnig guter Service am Strand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animation besteht aus dem besten Animationsteam das ich jemals gesehen habe. Es war einfach toll, selten so viel gelacht und so freundliche Menschen kennengelernt


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Anna Fischer Guest Relation Officer

Offizielle Hotel Homepage