- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles vorhanden, überragender Service und eine vielfältige Auswahl an Snacks und Getränken, die täglich aufgefüllt werden
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Überragende Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten aus allen Ländern der Welt, natürlich mit Fokus auf die arabische Küche. Für jeden etwas dabei und alles unfassbar appetitanregend
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr zuvorkommend und für alle Wünsche offen
Eine Stunde nördlich vom eigentlichen Marsa Alam gelegen, 15 Minuten nördlich von Port Ghalib. Hotel liegt an der gleichnamig benannten Bucht mit ca. 5 weiteren Hotels der Jaz Group in einem exklusiven Areal
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Animation und die Pool Boys sind der Wahnsinn. Es hat einfach extrem viel Spaß gemacht
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Exklusiver Strandbereich mit direkter Möglichkeit zum Schnorcheln. Absolut einmalig und ein wahnsinnig guter Service am Strand
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation besteht aus dem besten Animationsteam das ich jemals gesehen habe. Es war einfach toll, selten so viel gelacht und so freundliche Menschen kennengelernt
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Anna Fischer Guest Relation Officer