- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem sehr viele Stammgäste die Anlage immer wieder buchen, nur ein paar Infos: Allinclusive Urlauber tragen ein weißes Bändchen und müssen nicht mehr Bons unterschreiben. Am Strand gibt es jetzt ein Notruftelefon. Am Strand ist eine grüne Fahne gehisst. Anfang Juni 2011 war die Anlage zu ca. 1/3 belegt. Anlagenteile waren zur Renovierung geschlossen. Alle Gemeinschaftseinrichtungen waren geöffnet. Der Service und die Qualität des Essens konnten von einem hohen Niveau noch einmal gesteigert werden. Bei unserem noch nicht renoviertem Zimmer war leider die erforderliche Reparatur des Raumthermostates für die Klimaanlage nicht erfolgreich. Ägypten hat dieses Jahr die gleiche Uhrzeit wie Deutschland, es wird also noch eine Stunde früher dunkler. Bei 14 Tagen sind das 14 Stunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |