Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Mehr als mein zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein

Wie soll man ein Hotel noch bewerten, wo man zum 11. mal zu Gast war (dieses Jahr 4×) und bereits für nächstes Jahr wieder gebucht hat. Es gibt einfach nichts zu beanstanden und ist mehr als mein zweites Zuhause !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was benötigt wird ist vorhanden. Badartikel, Bademantel, Safe, Minibar, grosse Betten, auf Wunsch mit Topper. Wäscheservice, morgens abgeben, abends gewaschen und gebügelt zurück. Der Roomboy macht einen sehr guten Job. Die Zimmer werden täglich top gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre ist ist in allen Restaurants und Bars gut. Das Essen und die Getränke sind schmackhaft und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr gut. Freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden sofort erfüllt. Und dafür möchte ich mich noch bei einigen Mitarbeitern extra bedanken: Gästebetreuerin Ina (Management) und Dani, setzen Wünsche und Bitten sofort um, sowie Herr Mina, Management Rezeption, Herr Khaled Restaurant, Herr Milad Poolbar, Herr Ismail Manager Herr Bahgat Generalmanager.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles sehr kurze Wege, einige Stufen aber durch Rampen für Rollstuhlfahrer geeignet. Der Strand ist sehr schön und hat einen guten Einstieg. Die Gartenpflege ist absolut top, alles blüht und wächst. Die Pool Landschaft ist sehr gut 👍


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Topp Animations Team. Fou Fou und Ihre Kollegen machen einen sehr guten Job. Abendshows sind hervorragend. Fitnessraum, Wellnes ist sehr gut


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.coraya@steigenberger.com