Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Luxuriös
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit 3 Pools, Spa, direktem Zugang zum Meer, gutem Essen, großartigen Betten, tollem Service. Für mich der Inbegriff von Luxus und Entspannung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großartige Betten, brauchbares W-Lan, schöne Badezimmer. Ansonsten hat auch alles gepasst. Endlich eine Minibar, die auch genutzt wird, weil die Getränke im All-Inklusive inbegriffen sind. Täglich ein neues, kleines Kunstwerk in Form einer Handtuchskulptur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großartiges Essen. Leider nicht für jedermanns Magen geeignet.


    Service
  • Sehr gut
  • Großartiger Service, teilweise fast schon zu bemüht für meinen Geschmack. Gratis Wäscheservice (!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam keine 15 Minuten mit dem Bus entfernt. Rundherum noch ein paar Hotels und sonst Wüste. Eine schöne Bucht, aber leider sind inzwischen die Korallenriffe in der Bucht praktisch tot.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Theoretisch gibt es viele Angebote, natürlich vor allem für Taucher, aber über die Qualität dieser kann ich leider großteils nichts sagen. Langweilig wurde mir aber definitiv nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese ausführliche Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service und Schutz rund um Mensch und Natur noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage