Alle Bewertungen anzeigen
Silke Franziska (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Kommen sehr gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Coraya ist super schön angelegt und strahlt eine wunderbare Gemütlichkeit aus. Die Zimmer sind sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist super und das Personal mega freundlich und zuvorkommend. Die Bucht zum schnorcheln natürlich optimal. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist von den Möbeln her etwas in die Jahre gekommen. Dafür haben wir aber ein neues Boxspringbett gehabt und haben mega gut geschlafen. Der Fernseher ist etwas klein für die Entfernung vom Bett zum Fernseher. Zimmerservice war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag super lecker und sehr umfang- sowie abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir mit allem sehr zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert nur ca 15 Minuten. Vom Fluglärm ist nichts zu hören. Die Bucht liegt wunderschön und ist zum Schnorcheln super. Ausflüge haben wir keine gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Entertainment wird sehr hoch geschrieben, wir wollten jedoch eher die Ruhe genießen. Die gebuchte Massage war sehr wohltuend. Leider versuchte man uns zu viel aufzuquatschen was dazu führte dass wir danach gar nichts mehr Buchten. Wir fühlten uns hier über den Tisch gezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke Franziska
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir bedanken uns sehr fuer Ihren positive und kritische punkte. Wir haben die negative punkte an Hotel Managment weitergeleitet und sie werden daran arbeiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage