- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Fantastisch! Da wir über Ostern da waren hatten wir noch sehr starken und eiskalten Wind. Leider ist nur der Minipool mit der Poolbar beheizt. Zum schwimmen viel zu klein, daher war mit schwimmen leider nichts. Es wäre super wenn der gleich anschliessende grosse Pool auch beheizt werden würde.
Wir haben es sehr geschätzt dass wir am Morgen unseren Kaffee im Zimmer zubereiten konnten und haben den auf dem schönen Balkon genossen. Es hat unmengen Stauraum im Zimmer und die Betten sind spitze. Unser Room Boy Mohamed war Weltklasse, er hat uns jeden Tag mit neuen Handtuchgebilden überrascht und das Zimmer war piccobello sauber.
Die Auswahl an Essen ist riesig und sehr lecker. Da findet jeder was. Das einzige was uns in diesem Urlaub gestört hat war, es gab auf dem Balkon keine Tische mehr für Raucher.
Egal was dass Herz begehrt jeder ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das gesammte Personal war stets sehr freundlich und wirklich aufmerksam.
Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam ca. 5 Minuten und trotzdem keine grosse Fluglärmbelastung. Unbedingt Marsa Alam anfliegen da die Transferzeit von Hurghada ca. 3 Stunden beträgt. Ausserhalb vom Hotel gibt es nur Wüste aber es gibt Ausflugsmöglichkeiten mit dem Shuttlebus...z.b. Port Ghalip sehr schöne Hafenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist wirklich spitze...wenn man sie Wetterbedingt nutzen kann. Der Wellnessbereich ist okay. Die allabendlichen Live Sänger/innen war entäuschend, wir waren eine Woche da und haben alle zweimal gesehen. Sehr schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Caroline, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie erneut einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, das gesamte Coraya-Team und insbesondere Ihr Roomboy Mohamed freuen sich, dass sie Ihren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Ich werde das Lob sehr gerne an unser Team weiterleiten und hoffe, das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns, dass wir Sie auch diesmal von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie der Qualitaet unserer Kueche ueberzeugt haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns sehr ueber ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer