- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige, schön angelegte Anlage - etwas in die Jahre gekommen, aber teilweise renoviert. Als Erholungsreise geeignet, nach 2 Wochen aber auch genug.
Die Leute sind sehr bemüht, doch muss man sich klar darüber sein, dass ein deutscher Standard nie erreicht wird! Ausstattung zweckmäßig aber durchaus ok! Fernseher bringt in den seltensten Fällen ein deutsches Programm. Die Betten sind hart - teilweise zu hart! Durch die "Lüftungsschlitze" in den Türen kommen auch ungebetene Gäste - Mücken - ins Zimmer, aus diesem Grund immer Airconditioning auf KALT!
Gegrilltes, Gekochtes, unterschiedliche Themenabende (italienisch, asiatisch, arabisch,..) und doch ist man nach einer Woche gesättigt! Das Nachtischbuffet sieht super ansprechend aus, hier ist ein echter Pâtissier am Werk. Auch Life-Cooking-Stationen laden zum Gaumenschmaus ein. Empfehlung: gebt mal den Köchen ein Trinkgeld!!!
Großes Problem "Trinkgeld": gibst du viel - bist du König, bist du etwas sparsam (nicht geizig!!!!) - kannst du keine Freundlichkeit erwarten. Da stellt sich die Frage nach der eigentlichen Bezahlung der Angestellten. Das Hotelmanagement sollte hier evtl. genauer hinschauen, man fühlt sich unter Druck gesetzt Trinkgeld zu geben, das trübt den Urlaub mächtig! Bis auf wenige Ausnahmen sind hier alle sehr bemüht. Leider sind die "Poolboys" nur freundlich wenn täglich ein Trinkgeld gegeben wird! Als Frühaufsteher muss man bis zu 2,5 Stunden warten, ehe der Poolboy die Liegenauflagen rausrückt - das könnte man anders koordinieren! Im Restaurant hatten wir sehr zuvorkommende Servicekräfte im Außenbereich! Je nachdem in welchem Innenbereich den Restaurants man sich niederlässt, kann dies jedoch auch anders sein, hier gilt ebenso "Trinkgeld erhöht die Freundlichkeit". Die Rezeption spricht z. Teil deutsch, mit Englisch ist man auch gut aufgestellt - hier werden Wünsche und Beschwerden ernst genommen und man versucht bei Beschwerden gleich Abhilfe zu leisten.
10 min. vom Flughafen entfernt, an einer Bucht gelegen. Da das Hausriff bereits Schäden zeigt, wurde die Bucht zum Baden/Schwimmen bereits eingeschränkt. Trotzdem war das Schnorchelerlebnis vor Jahren wesentlich besser! Das Hausriff ist zum Tauchen immer noch gut! Ganz schlecht ist momentan, dass es sehr viele Mücken und Quallen gibt - hierfür sollte man gerüstet sein. Das Hotel sprüht üppig Mückenvernichtungsmittel - auch mal am Nachmittag im Poolbereich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung: Life-Musik im Bereich oberhalb des Pool, hier waren die Sitzgelegenheiten (unbequem, v.a. für kleine Leute) nicht ausreichend vorhanden und die Interpreten haben überwiegend ein gleichen Stil gespielt/gesungen. Abendliches Shows wurden angeboten. Tagsüber kann man nach Bedarf beim Wassergymnastik, Beachvolleyball und auch beim Boule teilnehmen, ansonsten Tauchen und Schnorcheln vom Strand aus möglich. Fitnessgeräte total veraltet, Ergometer eher schlecht als recht, Sauna wurde nicht immer eingeschaltet! Poolanlage: Poll mit Bar unterhalb hiervon ein Doll auch zum Schwimmen geeignet. Im unteren Bereich nochmals ein Pool welcher sich eher zum Relaxen eignet - hier keine Animation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben. Alle Anregungen Ihrerseits werde ich an entsprechender Stelle weiterleiten, um dementsprechende Verbesserungen zu erzielen, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer