- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war schon das 9. Mal in diesem Hotel und es ist immer wieder wie nach Hause kommen. Alle Bereiche in der Anlage sind liebevoll angelegt und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam, machen alles möglich, damit sich der Gast wohlfühlt. Von der Rezeption bis zum Gärtner leisten alle einen hervorragenden Job. Ich hab mich wie immer sehr wohl gefühlt. Es gab immer ein sehr leckeres Essen und tolle Cocktails.
Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sie waren sehr sauber, es gab einen Fernseher, einen Wasserkocher, Fön, Minibar, diverse Kaffee und Teesorten. Im Kühlschrank befanden sich Wasser und diverse Softgetränke die täglich nachgefüllt wurden.
Die Buffets waren immer mit sehr viel Liebe hergerichtet. Es gab immer sehr leckeres Essen wie z.B. Lachs, Garnelen, Lamm usw.. Schon zum Frühstück gab es ein Glas Sekt, leckere Smoothies rundeten das ganze ab. Im Restaurant wurde man stets herzlich begrüßt und zu einem freien Platz geleitet. Das sehr aufmerksame Personal hat einen sofort bedient. Jeden Morgen konnte man sich sein Spiegelei, Rührei oder Omelett von den immer lächelnden Mitarbeitern mit sehr viel Liebe zubereiten lassen. Auch Joghurts, Obst und kleine Kuchenstücke gab es jeden Tag. Sehr gut finde ich, dass im Restaurantbereich nun auch sehr nette Frauen arbeiten, welche einen hervorragenden Job machen. Alles war immer sehr sehr schmackhaft und gut gewürzt.
Das gesamte Personal war nett und freundlich. Für Wünsche oder Fragen hatten alle ein offenes Ohr und es wurde einem sofort geholfen. An der Rezeption hat man mir auch mehrmals den Wunsch erfüllt, mit einem Shuttlebus auf die andere Seite der Bucht zu fahren, um dort in den preiswerteren Shops als die in diesem Hotel shoppen zu gehen. Saied von der Rezeption und seine Kollegen hatten immer ein offenes Ohr für jeden Gast. Auch unsere Gästebetreuung durch Ina und ihre Kollegin war ein Traum. Hatte man ein Anliegen, wurde dies sofort an die zuständige Stelle weitergeleitet, somit konnte einem immer sehr zeitnah geholfen werden. Diese Aufmerksamkeit am Gast ist nicht selbstverständlich, und ich sage lieben Dank dafür. Auch im Zimmer wurden einem Extrawünsche erfüllt wie zum Beispiel Topper, mehr Kleiderbügel, weiche Kopfkissen, Mehrfachsteckdose usw..
Das Hotel ist ca. 5 Kilometer vom Flughafen entfernt und der Transfair dorthin dauert nicht lange. Man kann gut nach Port Ghalib zum shoppen fahren. Es werden auch viele Ausflüge vom Hotel aus angeboten, welche ich aber nicht genutzt hatte, da ich schon so oft in dieser Bucht war und bereits fast alles kenne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Freizeitangeboten wie Joga, Wassergymnastik oder andere Sportaktivitäten habe ich nicht teilgenommen, dies wurde aber alles vom Hotel und seinem tollen Animationsteam angeboten. Das Abendprogramm war auch immer sehr toll, es war viel besser und unterhaltsamer als in den Jahren zuvor. Es gab jeden Tag ein Unterhaltungsprogramm am Abend. Besonders hervorheben möchte ich die Freddy Mercury Show, die so genial und unterhaltsam ist, das sie meiner Meinung nach ein unverzichtbarer Bestandteil für das Hotel sein sollte. Freddy ist durch seine sehr nette und aufgeschlossene Art bei allen Gästen sehr beliebt und immer zu einem netten Gespräch bereit. Freue mich schon auf das nächste Jahr mit tollen Shows von Freddy. Freizeitangebote habe ich nicht wirklich genutzt, da ich sehr gerne Schnorchele und dort ein tolles Hausriff vorhanden ist. Hauptsächlich komme ich wegen der Schnorchelmöglichkeiten und der tollen Menschen, welche ich dort immer wieder treffe nach Ägypten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Franziska, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager