Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage mit 5 Sterne Plus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit allen Bereichen des Hotels. Alles sehr sauber, sehr gepflegte Anlage, sehr gepflegter Strandbereich, freundliches und zuvorkommendes Personal (vom Room-Boy über Küche bis zum Service). Wir haben unsere Ferien genial geniessen können- genau wie geplant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Room-Service ist sehr gewissenhaft und freundlich. Die Möglichkeit für Kaffee/Tee im Zimmer war durch dessen Vorrat und Wasserkocher sehr angenehm. Auch die kostenfreie Minibar ist immer sehr ausgewogen gefüllt gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Gastronomiebereich ist absolut TOP gewesen. Sauber und gepflegt, sehr ausgewogene Angebote, das Angebot der täglich wechselnden Themen der allgemeinen und der orientalischen Küche waren hervorragend. Es war für jeden Geschmack etwas zu finden- auch für Allergiker waren Speisen vorhanden. Das Hauptrestaurant ist bestens klimatisiert und auch die Aussenbereiche sind sehr gut angelegt und in ihrem Angebot sehr ausgewogen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem gesamten Personal RUNDUM sehr zufrieden . Ob an der Rezeption, am Strand , in den Restaurants, beim Room-Service... alles sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir direkt Marsa Alam angeflogen waren ist die Anfahrt TOP. Die 15 Minuten bis zu Hotel im klimatisiertem Bus waren sehr angenehm. Trotz der Nähe zum Flughafen ist keine Lärmbelastung bemerkbar. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir nur Relax-Schnorcheln geplant hatten- und das Korallenriff war vor Ort absolut genial.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren Yoga, Boccia, Wassergym, Abendveranstaltungen...für JEDEN etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefuehlt haben und wir Sie insbesondere von der Freundlichkeit unseres gesamten Personals sowie der Vielfalt und Qualitaet unserer Kueche ueberzeugt haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage