Top gepflegt, toller Service, alles sehr freundlich und zuvorkommend. Dahingehend perfekt. Alles sehr sauber. Sehr schöner Gartenbestand, schöne Pools. Die Zimmer sind älterer Stand, sauber, nicht abgewohnt, aber hier ist eine Renovierung angebracht. Das Essen ist so lala, wenig internationales, sehr sehr ägyptisch geprägt. Zu viele gemischtes Fleisch, d.h. irgendwo war das Fleisch immer eingebacken, vermanscht, selten ein reines Stück Fleisch. Vieles wie Pizza, Pommes war zu pampig, nicht knackig. Croissants ebenso. Das ist weit weg von einem 5 Sterne Niveau. Eher 3 Sterne. Das Essen ist ja auch in den Bewertungen der grösste Kritikpunkt. Kann ich jetzt nachvollziehen. Das Essen ist der Hauptgrund, warum wir das Steigenberger Coronya nicht noch einmal buchen würden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steigenberger Coroya Marsa Alam |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir würden uns sehr über Nennung von Verbesserungsvorschlägen unter gr.coraya@steigenberger.com freuen, da Sie uns damit die Chance geben, daran zu arbeiten, um nach Ihrem nächsten Aufenthalt die volle Zufriedenheit in allen Kategorien zu erhalten. Danke im Voraus für Ihre Mühe. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager