Das Hotel ist im großen und ganzen ok nur halt sehr alt und das sieht man .... Fälle von Erkrankungen mit Magen darm die sogar im Krankenhaus landen ist Anscheinend oft und normal , das liegt an den ganzen alten Anlagen filtern und Leitungen... Wasser riecht nach kloacke wenn es länger stand und man morgens den Wasserhahn öffnet ... das müsste alles saniert werden , deswegen passt preis Leistung eigentlich nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Daniel, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für das Steigenberger Coraya Beach entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback zu schreiben. Bitte versichern Sie uns, dass wir jedes Gästefeedback ernst nehmen und es stets berücksichtigen, sodass wir alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen umgehend ergreifen. Außerdem hilft uns jeder Kommentar, unsere Dienste ständig zu verbessern, und dafür sind wir sehr dankbar. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir müssen dennoch Folgendes klarstellen, da das Steigenberger Coraya Beach einen soliden Ruf hat, der in den letzten 24 Jahren aufgebaut wurde. Was den Zustand des Hotels betrifft, kontrollieren wir den Zustand und die Qualität in jedem Teil des Hotels immer sehr genau. Wir führen immer regelmäßig die erforderlichen Wartungs- und vorbeugenden Wartungspläne durch, um das Hotel wie immer in bestem Zustand zu halten. Hygiene hat in unserem Hotel oberste Priorität und unser Hygieneteam überprüft die Küche und das Buffet täglich für jede Mahlzeit, während wir mit mehr als 600 Gästen volles Haus haben. Wir haben ein sehr strenges Lebensmittelsicherheits- und HACCP-System im Einsatz und erhalten immer stichprobenartige Audits von den örtlichen Behörden. Außerdem haben wir ein drittes unabhängiges Unternehmen für Qualität und Lebensmittelsicherheit namens CRISTAL. Darüber hinaus haben wir unsere Qualitäts- und Hygieneabteilung, die die Lebensmittelsicherheit und -qualität im Hotel rund um die Uhr überprüft. Unsere Küchen und Bars sind mit speziellen Wasserfiltern ausgestattet und es werden häufig und regelmäßig Wasserkontrollen durchgeführt. Das Housekeeping-Team achtet sorgfältig auf die Reinigung und Desinfektion aller öffentlichen und internen Bereiche. So leid uns Ihre Erkrankung tut, die Ursache kann nicht auf mangelnde Hygiene oder den falschen Umgang mit Lebensmitteln in unserem Hotel zurückgeführt werden. Leider gibt es weltweit Preiserhöhungen und dies betrifft auch Ägypten. Es tut uns leid, Sie verärgert zu haben, aber es ist nicht willkürlich von unserer Seite. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel, Ihre letzte Erfahrung zu ändern. Denn Coraya ist Ihr zweites Zuhause und wir sind sehr flexibel und scheuen keine Mühen, um unseren Gästen gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Alles Gute und sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager