- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist Gut, das Service hat sich verbessert. Leider um eine Strandliege zu bekommen oder zu behalten ist der volle Stress. Es wird gestoppt, wie lange man sich von den Liegen entfernt (zum Schnorcheln, Tauchen oder zum Essen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bezueglich der Strandliegen, haben wir eine 90 Minuten Regelung, um das Reservieren der Liegen zu minimieren. Es tut uns Leid, dass Sie dadurch Ihren Urlaub nicht uneingeschraenkt geniessen konnten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer