Dirk (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Gerne wieder!

Hotel der gehobenen Kategorie mit toller Außenanlage und sehr gutem Service. Der wird meist noch optimiert, wenn man die geringen Gehälter der Mitarbeiter (Keller z. B. 80 EUR im Monat - Info des Hotels) etwas aufbessert.

Vom Flughafen zum Hotel gut 10 Minuten. Ein Schnorchelausflug wurde vom Hafen einige Kilometer weiter angeboten.

Eine etwas hellere moderener Austattung wäre hilfreich für eine bessere Bewertung. Immer frisch gereinigt und auch sauber und zweckmäßig. Wasserkocher mit Tassen, Tee, Milch und Kaffee vorhanden. Minibar täglich gefüllt AI.
Auf Wunsch (Trinkgeld nicht vergessen) wurde auch die Zusammenstellung der Getränke geändert. Knabbereien sind vorhanden und extra zu bezahlen. Besser was mitnehmen...

Morgens fehlte maximal noch Lachs am Buffet. Sonst alles da inkl. frischem Kuchen!

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Dirk
Lieber Dirk,

vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben. Ihre Anregungen bezueglich der Helligkeit der Zimmer sowie den Vorschlag, dass Lachs zum Fruehstueck toll waere, habe ich an entsprechender Stelle weitergeleitet.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Rebecca Hummel