- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von der ersten Minute der Ankunft bis zur letzten Minute der Abreise wird einem fast alles abgenommen. Man kam schnell ins Zimmer, wurde freundlich begrüßt (mit Aperitif und Keksen) und zum Zimmer geführt. Am Pool ist ein guter und schneller Service vorhanden, der sich sogar merkt was man am liebsten trinkt. Genau das gleiche beim Essen. Es gibt eine gute Auswahl und man kann sich morgens ein frisches Omelett machen lassen. Der Service ist diskret aber freundlich und schnell. Es gibt ein A-la-carte Restaurant, dass man abends einmal pro Aufenthalt besuchen kann (Das Essen zeugt von hoher kulinarischer Qualität!). Mittags kann man dieses täglich besuchen. Die Poolbar bietet ausreichend Getränke an und ist gepflegt. Zum groben Sandstrand geht man vllt 5 Minuten, wo es ausreichend Liegen mir sichtschutz gibt, auch hier gibt es einen guten Service. Die Zimmer und die Anlage sind schön gepflegt und man kann sehr gut entspannen, was unter anderem daran liegt, dass kaum Lärm vorhanden ist. Die Animation war etwas bescheifen, aber das Hotel-Service und der Service haben dies wett gemacht. Wir wollen wieder hin.
Schön gepflegt mit allem was man braucht. Vor allem der Wäscheservice (im All inklusive dabei) hat überzeugt. Mini bar wurde täglich aufgefrischt.
Das A-la-carte Restaurant hat mir persönlich sehr gefallen und ist mir im Gedächtnis geblieben. So lecker und so guter Service! Bitte macht weiter so!
Höflich, diskret, schnell und zuverlässig, was will man mehr?
20 Minuten maximal bis zum Flughafen. Schöne Bucht zum Tauchen und Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule gegenüber im Mithotel, Animation sorgt für Volleyball, Boccia, Yoga, Aquagym, Waterpolo und Darts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie sich in unserer Hotelanlage sowie Ihrem Zimmer rundum wohlgefuehlt haben und dass wir Sie von unserem A la carte Restaurant und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ueberzeugt haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer