- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits das 9. mal in Ägypten, dies war aber das beste Hotel ever. Das Personal in allen Bereichen von morgens bis spät in die Nacht immer super gelaunt und freundlich. Auch die Life Guards am Strand sind total auf Zack, eines morgens wurde einem Gast auf dem Rückweg vom Schnorcheln schwindelig weil er sich überschätzt hat, das wurde vom Life Guard auf dem Turm sofort gemerkt hat Alarm geschlagen und ist dem Mann mit dem Life Guard der für die Liegen zuständig Namens BOB sofort zur Hilfe geeilt. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder. Die Einzige Anregung die ich hätte wäre, das man die Salatsoßen erst am Ende des Vorspeisen Buffets aufstellt. Denn die Soßen braucht man ja erst wenn alle Vorspeisen auf dem Teller sind, da musste man jedes mal zurück und sich zwischen die anderen Gäste drängen, da die Soßen hinter den fertigen Salaten standen. Großes Dankeschön an die Kellner ob am Strand oder Bar/Restaurants, Ahmed, Ismael, Mohammed....... und Guest Service Katja, die obwohl Sie gesundheitlich angeschlagen war bei 37 Grad am Strand Ihre Runde gelaufen ist.
Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber, was die anderen bemängeln wie Fernseher .... das brauchen wir im Urlaub nicht.
Tolle Atmosphäre alles super, im Urlaub kann und muss man Geduld haben den es gibt leider immer die jenigen die meinen Sie kommen zu kurz und Sie bekommen nichts mehr zu essen und zu trinken.
Das Personal hat sich immer um einen Platz für einem bemüht, wenn die erste Menge verhungerter Menschen durch war.
Fahrt zum Hotel 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren super auch das Animations Team!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richi und Sandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Richi, liebe Sandy! Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die wirklich sehr motivierenden Worte. Es war mir eine große Freude Sie kennengelernt und begleitet zu haben. Und ich bin mir sicher, dass alle meine Kollegen genauso von Ihnen als unsere Gäste begeistert waren und sind. Ich werde das Lob an meine Kollegen mit Freude weitergeben. Das große Lob und die Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an. Die Anregung, die Salatsoßen betreffend, habe ich bereits weitergeleitet und es wird an der Umsetzung gearbeitet. Vielen Dank auch für die Beschreibungen der Begebenheiten unseres Hauses, ein guter Leitfaden für andere Gäste. Ich freue mich schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub bei uns, in Ihrem zweiten zu Hause. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer