- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage, sehr nette und hilfsbereite Angestellte. Nicht aufdringlich oder belästigend, was wir sehr schätzten.
Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet. Sehr sauber und gepflegt. Leider funktionierte unsere Klimaanlage nicht wirklich und auch der TV war mehr zur deko vorhanden, da kein Sender mal 5 min richtig lief.
Die Atmosphäre der Restaurants war sehr gut, jedoch war ich ein wenig enttäuscht vom Abendessen. Mir fehlte einfach ein wenig mehr Auswahl. Frühstück war sehr toll…. Eine gute Auswahl. Mittags haben wir immer in der Beachbar gegessen, welche wirklich super leckere Baguettes zur Auswahl hatten.
Das Personal war sehr hilfsbereit, erkundigte sich ständig ob man irgendwas brauche oder ob alles in Ordnung sei. Natürlich kennt man momentan die Auswirkungen des Ukrainekrieges…. Daher kann ich nicht sagen ob es nur an dem gelegen hat, oder ob der Service immer so ist, da das Hotel gerade mal eine Auslastung um ca 50% hatte.
Wir hatten eine dreistündige Hinfahrt, da wir in Hurghada landeten. Die Anfahrt war soweit recht in Ordnung. Die Lage des Hotels traumhaft. Eine tolle Bucht, die unter den Schnorchlern sehr geschätzt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen fand ich für meine Verhältnisse nicht sehr ansprechend. Das Meer hat uns eher im Griff gehabt, da das Hotel in einer sehr schönen Bucht lag. Für Schnorchler das perfekte Paradies. Die Schildkröten, Rochen und Tintenfische die man hier sehen konnte, waren einfach toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Melanie , Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten.Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedanken uns sehr fuer Ihren positive und kritische punkte,ich habe die alle ritische punkte zum managment geschieckt wir werden unsere besten machen zum besser fuer nachste aufuenthalt besser sein. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Ismail Elsakka Asst.Front Office Manag