Alle Bewertungen anzeigen
Bulgantamir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Es ist OK, mehr aber nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit schöner gepflegten Parkanlage. Personal überwiegend neutral und freundlich. Trinkgeld ist gewünscht. Man kann an der Rezeption Euro in Münzen wechseln lassen. Das Essen ist OK. Nix furchtbar schlechtes oder auch nix hervorragendes. Das Zimmer ist durchschnittlich. Die Klimaanlage kühlt gut aber pustet stinkig muffige Luft und ziemlich laut. Auf Reklamation wurde gewartet. Leider der Geruch ist nach 2 Tagen wieder da. Morgen gehe ich noch mal reklamieren. Strand ganz OK. Man kann den Hausriff gut schnorcheln. Allerdings ist die Sicht ziemlich schlecht schon kurz nach 8. Dabei ist der Strand nach Hotelregel ab 8 Uhr offen. Wir haben vllcht eine etwas ungünstige Zeit erwischt! Wir fanden es gut, dass es einen Hotelarzt gibt. Meinen Mann hat es erwischt, obwohl wir auf Alkohol und eiskalte Getränke verzichtet haben und überwiegend Wasser und Tee getrunken haben. Aber Durchfall kann einem überall erwischen, nur das Risiko in Ägypten ist anscheinend hoch. Also unbedingt eine Auslandskrankenversicherung abschliessen! Wir sind sehr froh darüber, dass wir eine haben. Es wird nebenan gebaut. Der Baulärm hält sich in Grenzen, obwohl unser Zimmer direkt daneben ist. Am Strand hört man aber davon nix. Alles in allem ist es OK. Ich würde sagen keine 5*. Aber es ist bestimmt nach Landeskategorie. Von daher wissen wir jetzt wie ägyptische 5* Hotels sind. Weiterempfehlen oder Abraten hier zu bleiben würde ich nicht. Jeder soll selbst seine Erfahrung machen. Wir werden aber nicht noch mal unseren Urlaub hier verbringen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bulgantamir
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank fuer das positive und kritische Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Eigentlisch den Strand ist immer offen, viele Gaeste gehen schnorchlen um 6 uhr oder auch frueher. Wir haben bereits Ihre Kommentare an die betroffenen Manager weitergeleitet und sie werden daran arbeiten Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage