- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Oase der Entspannung genau nach unserm Geschmack: tolles Riff, überragender Service, viel Ruhe. Alterdurchschnitt hätten wir + 50 geschätzt.
Wir hatten einen tollen Meerblick ohne diesen gebucht zu haben. Probleme z.b Klimaanlage wurden unverzüglich repariert. Wir haben uns nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten, daher können wir zum Fernseher oder sonstigem nichts sagen. Der Zimmerservice ( Reinigung) war auch sehr gut.
Die Auswahl im Hauptrestaurant war überschaubar ( auf Grund der Hotelgröße nachvollziehbar), jedoch die angebotenen Speisen in guter Qualität. Das ala carte Restaurant Mittags ist Bestandteil des All inklusive. Ebenso 1x am Abend, dieses sollte man unbedingt in Anspruch nehmen, denn das war sehr lecker. Der Rotwein am Abend zu warm, aber auch verständlich bei den Temperaturen. Die Auswahl an Cocktails und Longdrings wurde unseren Erwartungen nicht gerecht, es wurde sehr viel mit Sirups und lokalen Spirituosen gearbeitet. Leider hat dieses Hotel eine strenge Kleiderordnung. Die Herren mussten lange Hosen bis zum Knöchel anziehen und dieses wurde konsequent umgesetzt. Sandalen wurden als Kompromiss geduldet. Leider darf man im Außenbereich im Hauptrestaurant auch nicht rauchen. Ansonsten ist das Rauchen z.b Poolbar überall gestattet. Anfangs haben wir uns daran gestört, es aber nach paar Tagen nicht mehr als schlimm empfunden, denn man kann auch mal 1-2 Stunden ohne Zigarette leben :-)
Das Servicepersonal ist besonders hervorzuheben. Immer sehr aufmerksam und sehr freundlich. Es wird einem mit stets lächelndem Gesicht fast jeder Wunsch erfüllt. Wir waren schon mehrfach in Ägypten und anderen Ländern und durften noch nie eine derartige Servicequalität erfahren. Dies gilt in allen Bereichen der Dienstleistung.
Das Hotel liegt ca. 10 Min. vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur im oder vor dem Hotel. Das hauseigene Riff bietet sehr schöne Korallen und Vielfalt an Meerestierten, zu Erwähnen sind: Schildkröten, Rochen und wir hatten das Glück einen Delphin zu begegnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war in keiner Weise aufdringlich ging aber flexibel auf Gästewünsche ein. Uns wurde z.B in einem zufälligem Gespräch im Vorabend ein Zumbakurs für den Folgetag eingeräumt. Dies ging absolut unkompliziert und wir haben so etwas noch nicht erlebt. Die abendlichen Shows haben uns nicht überrascht und entsprechenden Standart. Wir haben eine Massage gebucht, diese war nicht günstig aber gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela und Alois |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir haben bereits Ihre Kommentare an die betroffenen Manager weitergeleitet und sie werden daran arbeiten Nochmal vielen Dank und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager