Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Entspannender Verwöhnurlaub in Süd-Ägyptern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes, nicht zu grosses Strandhotel. Über einen Steg kommt man ins Meer und kann direkt den Korallen entlang schwimmen. Wir waren zum fünften Mal da, es war fast ein wenig so, als käme man zuhause an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Service, es hat immer alles Bestens geklappt. Nicht mehr ganz neue Möbel, aber alles sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, grosse Auswahl, stets freundliches und gut gelauntes Personal. Man fühlt sich wie bei Freunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Kurz und knapp: Alles bestens


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir empfehlen zumindest einmal nach Port Ghalib zu gehen. Dort gibt es sehr viele Shops und es macht Spaß mal ausserhalb der Anlage zu spazieren. Ansonsten sind wir jeden Abend die Bucht entlang gelaufen (oder gejoggt). Von Marsa Alam Flughafen ist man in 10 Minuten im Hotel und der Flughafen selbst stört überhaupt nicht. Und auch mal den Strand entlang spazieren bis zu einem Schiffswrack ist durchaus emfehlenswert. Leider sieht man dann ausserhalb der Anlage viele Plastikflaschen und anderen Müll, evtl. sollten die Hotels (vielleicht sogar zusammen mit den Gästen, also wir hätten gerne mitgemacht) hin und wieder reinigen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist halt ziemlich in der Pampa. Aber die Animation war immer unaufdringlich aber nett. Wir haben häufiger Tischtennis und Boule gespielt und ansonsten viel im Meer gewesen. Dabei einige interessante Meeresbewohner gesehen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Dieter , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Sorge um die Umwelt. Wir arrangieren einen Tag der Umwelt, an dem wir unser Personal und unsere Gäste teilen, um den gesamten Bereich zu reinigen, da wir besonders darauf achten werden. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel sind. Das Coraya-Team wünscht Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Abdel Hady Mohamed Front-Office-Manager.

    Offizielle Hotel Homepage