Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Einfach nur schön und gut....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Steigenberger Coraya Beach ist mit Sicherheit die beste Adresse, in der wir bisher in Ägypten waren. Alles läuft völlig unaufgeregt und dennoch bestens organisiert, das Personal ist top, zuvorkommend und sehr freundlich, auch immer zugegen und trotzdem nie aufdringlich. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, die Klimaanlage etwas laut. Das Speisen- und Getränkeangebot ist mehr als ausreichend und generell von guter Qualität, das Angebot variiert ausreichend. Das Schnorchelerlebnis in der wellensicheren Bucht ist beeindruckend, aber eher am Morgen und frühen Vormittag zu empfehlen, die Eintrübung des Wassers geht tagsüber durch aufgewirbelten Sand der leider insgesamt zu vielen Gäste in der Bucht rasch voran, sodass die Sicht dramatisch abnimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Klima leider zu laut, aber individuell regelbar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute, variantenreiche Küche im Hauptrestaurant durchgehend als Buffets, das a-la-carte-Restaurant Fayruz kann das nicht toppen, ist aber absolut ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist der wahre Schatz der Anlage, Trinkgelder werden gerne genommen, sind aber keinerlei Voraussetzung für tolle Betreuung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom überschaubaren Flughafen Marsa Alam ca 10-15 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles da, Tennis, Squash, Fitnessraum, Laufstrecke...… und auch die angenehm unaufdringliche Animation bietet einiges an Betätigungsmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage