Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 1 Woche • Strand
Eine schöne Woche !
5,3 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr sauber.Die Eröffnung war 2001.Durch die gegliederte Lage fühlt man sich wohl-kein Bunker.Es gibt max 3Stockwerke. Das Hotel liegt praktisch am Flughafen,was von der An- u-Abreise sehr schön war.Trotz der Nähe kein störender Fluglärm,vielleicht sieht man ein Flugzeug /Tag. Das Publikum ist sehr stark durch Italiener vertreten.Das wirkt sich aber nur in der Animation u.Abends bei Programm aus.Ist sicher nicht für alle ok-uns hat es nicht gestört. Die Handyverbindung zu Deutschland war kein Problem.Der Netzstecker für den Rasierer war passend.Morgens um 9:00Uhr hatten wir ca 30 Grad,durch den Wind war es optimal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten obwohl nicht gebucht ein Zimmer mit Meerblick.Das Zimmer war gut,es wurde jeden Tag top gereinigt.Was fehlte war ein Make-up Spiegel.Deutsches Fernsehen war mit 4 Programmen vorhanden. Keinerlei Lärmprobleme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebot u. Preise waren gut.Durch die gegliederte Bauweise fühlte man sich trotz der vielen Urlauber auch im Restaurantbereich sehr wohl.Es gibt viele kleine Räume(hohe Räume),die dies sehr fördern.Am Anfang sucht man nur manchmal seinen Platz,da sich alles so ähnlich sieht.Aber da gibt es ja noch das freundl.Personal und es geht doch keiner verloren.Kinder werden immer bevorzugt behandelt,es gibt auch spez.Kinderstühle.Man kann auch draussen essen,das gilt f. Frühstück u.Abendessen.Abends ist sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.Man wird auch persönlich empfangen,das haben wir so noch nicht erlebt.Man kümmert sich um den Gast. Es war wirklich positiv ohne zu übertreiben-man fühlte sich wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in sich geschlossen.Kontakt außerhalb geht nur über Busse oder Taxi.Wir waren schon zweimal in Ägypten u.hatten schon das meiste gesehen(Luxor/Sharm el Sheik/Hurghada)Also besuchten wir nur den Ort El Quseir ca 70km entfernt mit einem Kleinbus.Es lohnt sich nicht.Es wird viel gebettelt.Die Rückfahrt im Dunkeln war ein Erlebnis, denn nachts fährt man ohne Licht.Sehr ermutigend wenn einem ständig LKWs ohne Licht entgegenkommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die optimalen Wassertemperaturen im Meer und was man da sieht lassen ein baden im Hotelpool eigentlich nicht zu.Schnorchel u. Brille sollte jeder nutzen. Die Pools waren aber in einem sehr guten Zustand.Handtücher,Sonnenschutz,Liegen u. Animation i.O Fittnescenter u. Tennis wurden gut angenommen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1