- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel und Personal absolut klasse! An dieser Stelle, damit es gelesen wird, eine Warnung zur Buchung: Vermeidet Flugzeuge der ONUR AIR! ÜBELSTE FLUGZEUGE: UNSERES HATTE DURCHWEG UND GROßFLÄCHIG SCHWARZEN SCHIMMEL HINTER DEN IN DEN NETZEN STECKENDEN PLASTIKKARTEN! DAS WAR MIT SICHERHEIT GESUNDHEITSSCHÄDLICH - SO NAHE AM KÖRPER BEI FÜNF STUNDEN DORTIGEN SITZENS. SO LANGE KANN MAN DIE LUFT NICHT ANHALTEN... ;-) WANN UND WIE WIRD HIER GESÄUBERT?? DAZU KOMMT: DIE SITZREIHEN SIND EXTREM (!!) ENG - FÜR UNSEREN NACHTFLUG EINE ABSOLUTE ZUMUTUNG, DA MAN NICHT EINMAL DEN KOPF NACH VORN AUF DAS TABLETT LEGEN KONNTE... SELBST DAS WAR ZU ENG - UND ICH BIN NUR 1,75 m "GROSS"... DIESE SCH...FLIEGER SOLLTEN NIEMANDEM IN EUROPA ZUGEMUTET WERDEN MÜSSEN!
Zimmer top! Strategisch kann man natürlich je nach Ruhebedarf einplanen, selbiges nicht zu nah an den Pools zu haben, denn dort ist auch die Bühne für die abendlichen Musik-Events platziert (exakt 22.45 Uhr war meist Schluß). Wer also Frühaufsteher so wie wir ist und bereits vor 6.00 Uhr schnorcheln gehen möchte (da das Wasser dann am besten ist!), ist abends um 10 schon mal müde ;-)
nur das Hühnchen wird wohl noch immer von Lieferanten bezogen, die keine wirklich gute Qualität liefern - im Gegensatz zum Beef (wirklich gut!) - es fehlte an nichts!
völlig professionell - gut geschult - viel Humor (je nach Bedarf) - vor allem; Frauen gegenüber nicht reserviert oder sogar ignorant, sondern ungezwungen locker und offen, so daß sich jede Frau angenehm fühlen kann
Transfer weniger als 15 min (hätte nicht der Transfer-Bus mehr als eine halbe Stunde gestanden, bis auch der letzte Platz gefüllt war) - RAT: TAXI ZUM HOTEL BUCHEN (der Transfer zurück zum Flughafen hat uns glatt 20,- EUR gekostet...). Dafür haben wir 1,5 Std. Warten am airport gespart...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Holger, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke schoen fuer Ihren positive und kritische punkte. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager