- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kein Wunder, dass man hier auf sehr viele Stammgäste antrifft.
Wir haben nach Nachfrage unser Wunschzimmer bekommen, mit Ausblick in den wunderschönen Garten und mit seitlichem Meerblick. Einfach nur traumhaft schön.
Die Qualität und die Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant war 1A, besser geht wirklich nicht. Sehr abwechslungsreich mit verschiedenen Themenabenden. Besonders das Dessertbuffet war der Hammer. Auch hier nicht nur fürs Auge sondern auch geschmacklich Top, und jeden Tag auch supergutes Eis zum Nachtisch.
Einfach nur top!!!! Egal ob in den Restaurants, an den Bars, in der Rezeption..... man wird hier überall verwöhnt und jeder Wunsch wird nach Möglichkeit gleich erfüllt.
Der Transfer zum Hotel ist sehr kurz, in etwa 10 Minuten, es wurden jedoch vorher noch ein paar Hotels angefahren, also tatsächliche Fahrtzeit ca 20 bis 25 Minuten. Es gibt über örtliche Anbieter viele Angebote für tolle Ausflüge, sicher für jeden etwas dabei, damit keine Langeweile aufkommt. Ein wenig störend war das fast tägliche Rasen mähen, da wäre es sicher von Vorteil, auf Elektrorasenmäher umzustellen. WLAN hat leider nur teilweise funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Boccia über Dart, Squash, Tischtennis ... alles vorhanden. Das einzige war der fehlende Fitnessbereich, der aufgrund von Umbauarbeiten zur Zeit geschlossen war. Abendanimation war auch sehr gut, die Darbietungen der Tänzer waren sehr beeindruckend, auch hier jeden Abend abwechselnde Themenabende. Wobei ich gerne auch mal hin und wieder Tanzmusik gehabt hätte. Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, einfach nur aus dem Grund, weil wir uns am liebsten am Strand mit dem wunderschönen roten Meer aufhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda und Gottfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gerda und Gottfried, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns darauf gefreuet dass Sie wieder einen schoenen Urlaub in Ihren zweiten Zuhause Coraya verbracht. Wir bedanken uns sehr fuer Ihren positive und kritische punkte. Ihre negative Punkte ist schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten.Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager