Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
Ein schöner Aufenthalt mit Verbesserungspotenzial bei Informationen.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zu dritt und haben einen tollen Urlaub im Steigenberger Coraja verbracht. Hier beginnt der Urlaub schon beim Check Inn. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet, da stört auch das in die Jahre gekommene Mobilar nicht. Die Cocktails an der Poolbar sind lecker und auch die Aqua Gymnastik hat immer sehr viel Spaß gemacht. Das Essen war wieder sehr lecker und die Auswahl groß. Die frischen Smoothis morgens sind der Hit. Sehr schade und negativ finde ich, das es die Infoflyer auf den Zimmern für das Hotel nicht mehr gibt. Man bekommt zwar ein paar kurze Infos bei der Ankunft, aber nachdem schon 13 Stunden auf den Beinen ist, lässt die Aufnahmefähigkeit doch nach.Ich habe mehrmals Hotelgäste getroffen , die nicht genau über die verschiedenen Öffnungszeiten informiert waren. Uns ging es genauso, obwohl ich jetzt schon mehrmals in diesem Hotel zu Gast war. Besonders älteren Leuten bereitet dies große Probleme. Ich finde, das hier am falschen Ende gespart wird und das bei einem stolzen und recht teurem Hotelaufenthalt. Verbesserungswürdig ist leider auch das WLAN. Die Hotelanlage selber ist ein Traum. Durch die vielen Palmen und Blumen fühlt man sich wie in einem botanischem Garten. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ob beim Service oder an der Rezeption , wo man immer einen deutschsprechenden Ansprechpartner hat. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfhehlen und werde sicher wiederkommem.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

In dem großem und schönem Zimmer habe ich sehr gut geschlafen.Die Möglichkeit der Kopfkissenwahl ist toll.Die in die Jahre gekommene Möbilierung hat mich nicht gestört.Es gibt auch deutschen TV Empfang.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jörg, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir haben tatsächlich keine Infomappen mehr auf dem Zimmer weil wir der Umwelt zuliebe auf Papier verzichten möchten. Wir haben einen QR-Code und auch ein Info Board mit sämtlichen Informationen. Auch sind alle Mitarbeiter für Sie da, um ihnen stets zu helfen. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an mein Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage