Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum Wohlfühlen, Schnorcheln und Träumen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schön gelegener Hotel in einem Palmengarten, üppiger Hibiskus-und Bougainvilla-Bewuchs, Gebäude im orientalischen Stil, Sonnenhütten am Strand. Unglaublich vielfältige Korallen-und Fischbestände, die liebevoll beschützt werden um nicht von Dumpfbacken zertrampelt zu werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Terrasse,Klimaanlage, getrennte Betten, behinderten- gerechtes Bad, mit Dusche, Fön, Handtücher nach Wunsch. Ruhige Lage, wunderbar geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die ägyptischen Speisen waren vorzüglich. Die Auswahl auch bei den internationalen Speisen groß und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption hat nicht gelernt zu lächeln, vielleicht fühlen sie sich gestört was Fragen angeht. Alle anderen Bedienungen, Zimmerboys, Gärtner, Poolboys waren immer sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 5 km vom Flughafen Marsa Alam weg. Der Transfer war problemlos bei der Hinreise. Bei der Rückreise stehen kaum Helfer des Hotels da, um behinderten Personen zur Hand zu gehen. Chaotischer Bus bei der Abreise. Ausflugsziele sind buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderbare saubere Poollandschaften, einer beheizt. Ausreichende Liegen und Schirme (festmontiert) für alle vorhanden. Massagen, Sauna, Tennis wird angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Abreise nicht genuegend Personal da war um Ihnen zu helfen. Jedoch freuen wir uns zu hoeren, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefuehlt haben und sowohl unser umfangreiches Buffet als auch unsere Poollandschaft genossen haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage