Es ist einfach wunderbar. Alles, wirklich ALLES, wird hier möglich gemacht. Es fühlt sich an wie nach Hause kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer ist sehr groß, Mobiliar wird erneuert, neue TV mit vielen deutschen Sendern vorhanden. Reinigung tip top. Badezimmer groß. Wasserdruck perfekt. Man kann zwischen div Kissen (weich, mittel, hart) auswählen. Mehrfachstecker wurde geliefert. Einfach super!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es ist für alle gesorgt. Ob vegetarisch, vegan, oder Fleisch. Es ist alles vorhanden. Verschiedene Themenabende, eine große Auswahl an Fleisch und Fisch. Und wer nichts findet, kann Pommes, Pasta oder Pizza wählen. Ausreichend Gemüse Gemüse und eine große Auswahl an Gewürzen. Das Frühstücksangebot ist der Wahnsinn. Aber auch Mittags und abends ist es immer wahnsinnig lecker.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Der Service ist unbeschreiblich. Alle haben immer ein Lächeln im Gesicht. So einen Service habe ich noch nie erlebt. Die deutsche Gästebetreuerin, Ina, ja, da fehlen mir die Worte. Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder brauchen 10 Sekunden. Ina, solltest du das lesen. Du bist eine wundervolle Frau. Vielen Dank! Vielen Dank an ALLE! Von A bis Z.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Pool ist warm genug. Und das sage ich als warmduscher. Die Poolbar, die Bar am Strand… da fehlen mir die Worte. Einfach nur fantastisch.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Perfekt. Kann mich nur wiederholen. Alles ist super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.coraya@steigenberger.com


