- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam dauerte lediglich 15 Minuten. Die Gartenanlage des Hotels ist wunderbar grün und mit vielen Palmen bepflanzt.
Obwohl das Hotel schon einige Jahre steht, sind die Zimmer noch immer in einem sehr guten Zustand. Diese werden hervorragend durch das Reinigungspersonal welches besonders hervorzuheben ist, egal ob es das Zimmer betrifft, oder die Außenanlagen , gepflegt und gereinigt. Auch das Bett ist hervorragend bequem und wir haben sehr gut darin geschlafen. Die Minibar welche auch kostenlos ist wird jeden Tag mit Bier Wein Softdrinks und Red Bull aufgefüllt. Lediglich die Naschereien wie Chips etc. muss man bezahlen.
Das Essen egal ob im Buffet Restaurant, als auch in den Spezialitäten Restaurants ist hervorragend und von sehr guter Qualität. Wer hier nichts findet, der findet nirgendwo was.
Der Service in den Restaurants, als auch am Strand, ist sehr gut. Obwohl wir uns am Anfang mit dem Trinkgeld etwas zurückgehalten hatten, lies uns das das Serviceteam nicht spüren. Sie bedienten uns trotzdem recht freundlich und zuvorkommend weshalb auch dann regelmäßig Trinkgeld gegeben wurde. Dafür unsere volle Hochachtung für das Servicepersonal.
Wie bereits angeführt dauert die Fahrt vom Flughafen Marsa Alarm nur 15 Minuten. Schon bei der Zufahrt zum Hotel sieht man das saftige Grün der Gartenanlage und die vielen im Gartenbereich gepflanzten Palmen. Obwohl der Flughafen ganz in der Nähe des Hotels liegt, bekommt man diesbezüglich nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot welches durch den Hotelbetreiber angeboten wird ist sehr gut. Wir haben diese Angebote allerdings nicht genutzt, da wir von unserem Hausriff derart begeistert waren, dass wir uns nur im Meer aufgehalten haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert und Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herbert und Ruth, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefuehlt haben und wir Sie sowohl von der Freundlichkeit unseres Personals als auch der Qualitaet unserer Kueche ueberzeugt haben. Das gesamte Coraya Team freut sich zu hoeren, dass sie Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer