Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Der gute Service ließ über Mängel hinwegsehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel Ruhe, sehr nettes und engagiertes Personal. Jedoch haben die Zimmer Patina angesetzt; Auswahl des Essens sehr dürftig. Ständig würden wir daran erinnert, nach unserem Urlaub eine positive Bewertung abzugeben...das war massiv penetrant. Wir fragen uns, weshalb es so wichtig ist, das Hotel positiv zu bewerten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Kühlschrank kühlte nicht. Für die Nutzung des Save muss man studiert haben. Alles wirkte klapprig. Die Betten waren jedoch sehr bequem!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Spaghetti Bolognese war ausgesprochen lecker; über den Rest lohnt es nicht zu berichten!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service am Pool und im Restaurant hat alle Mängel mit viel Freundlichkeit wett gemacht! Sonst wäre die Bewertung des Aufenthaltes noch schlechter ausgefallen. Im Gegensatz zum Qualitätsmanagement, war das gesamte, restliche Personal (Bedienung, Room Service, Animation) nicht aufdringlich, sondern sorgte für Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, sehr schöner Ausblick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat viel angeboten. Auch hier sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Team verstand die Gäste anzusprechen, die Angeboten nicht abgeneigt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und hoffen, wir koennen Ihre Kritik fuer uns nutzen und uns dadurch verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage