- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine Ahnung wie hier solche Bewertungen zu Stande kommen....????? Das Hotel (wohlgemerkt) für die Preiskategorie ist ein Witz. Völlig unterbesetztes Personal (welches aber bemüht und freundlich war). Strand mit einer Länge von ca. 1 km verfügt über exakt eine einzigen Duschmöglichkeit (verrückt) und nur einem WC wenn man den Weg an die Strandbar auf sich nimmt. Wenn man bei den "freien Liegen" etwas abseits lag, weder Getränkeservice (alle 1,5 h mal ein Kellner) noch kurze Wege zu Bar´s oder ähnlichen. Wobei eine Bar bei dem großen Strandabschitt e ein Witz ist. Direkt in Hotel-Barnähe Liegenanordnung für Sardinen.... dicht an dicht Abendunterhaltung (ähm ja 20 min) danach keinerlei Chance auf einen Sitzplatz in der einzigen Bar ab 20 Uhr, für diese Hotelgröße eher fraglich, die meisten Gäste suchten verzweifelt Plätze.... Typisches Ägyptisches Hotel von "Deutschen Rentnern" geprägt, haben wir zwar befürchtet, aber mit mehr Qualität des Hotels gerechnet (Service, Unterhaltung, Strand) Enttäuschend war aber auch die Unterwasserwelt, da wir gerne Schnorcheln hatten wir zumindest hier Hoffnung, welche aber je enttäuscht wurde, da sämtliche Riffe eher abgestorben waren, kein Vergleich zu beispielsweise "Makadi Bay"
Einzig positiver Aspekt
durchschnitt max. 3 Sterne Hotel Wertigkeit
im Oktober nicht zu empfehlen, Hotel völlig unterbesetzt, der vermeintliche "Vollservice" konnte nicht generiert werden
Transfer mit 10 min gut Strand mäßig da zum schwimmen nicht geeignet (500 m lange Wege um aus der "knietiefe" zu kommen Unterwasserwelt Tod......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preisniveau aufgrund fehlender Konkurrenz vor Ort hoch, Qualität der Bootstouren eher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und ich werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer