- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn was fehlt oder defekt ist, wird es subito erledigt. Zimmer war sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen, wird laufend gestrichen und etwas repariert. Wir sind in 5 Jahren das 3 mal im Hotel, wir kommen gerne wieder.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen, wird laufend gestrichen und etwas repariert.
Das Essen war vielfältig, seit es Steigenberger Coraya ist, hat die Qualität vom Essen sich stark verbessert. Zum Teil ist es seit Jahren das gleich Personal.
Waren alle nett bis sehr nett. Es gibt halt Gäste die nicht immer freundlich zum Personal sind, trotzdem bekommen die Gäste ein lachen zurück.
Das Hotel liegt in einer Lagune, und hat keine Kinder, ist sehr ruhig, man kann sich sehr gut erholen. Die Liegen und die Matten waren schon vor 5 Jahren da, einiges müsste ersetzt werden. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann beim Haus Riff Schnorcheln und es gibt eine Tauchschule. Die Animation Personal war sehr gut. Mann kann zu Fuss bis auf die andere Seite spazieren und bei der Tauchbasis ebenfalls im Meer schnorcheln oder Baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie zum dritten Mal in unserem Hotel zu Gast waren und wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer