- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
nettes,gepflegtes in die Jahre gekommendes Hotel aber keine fünf Sterne ,teilweise netter Service,tolles Riff zum schnorcheln ,wer weiss wie lange noch !!sehr aufdringliche Massage und Beautymitarbeiter am Strand ,,,
Zimmer gingen ,keine 5 Sterne.Klimaanlage stank erbärmlich nach Schimmel und war laut ! Kühlschrank nicht kalt genug ,was man auch nicht regeln konnte . Leider bin ich glutenkrank und musste mein Brot darin lagern ,was dann schimmelte !! hatte im Vorfeld gefragt ob es kühlmöglichkeiten gibt .Roomboy sehr nett und lieb ...
Das Essen war oberflächlich gesehen in Ordnung ,mehr aber auch nicht ! hatte ab dem 3 Tag Durchfall und musste mich Übergeben ;Iag 2 Tage nur im Bett oder sass auf Toilette !! leider musste ich die letzten Tage Reis und Banane essen und war heilfroh das ich den Flug überlebt habe ... zu Hause ging es dann noch 11 Tage weiter so.mein Mann bekam dann auch noch Durchfall ... mein Fazit ; Nie wieder,keine Erholung und der Urlaub ist auch weg ...Eindeutig ein Hygieneproblem,da muss was getan werden .Man kann es nicht abtun und lachend sagen das ist halt Ägypten,sowas ist uns in anderen Ländern der Welt noch nicht passiert...
Service war bis auf ein paar Mitarbeitern sehr grossartig !!
wurde schon des öfteren geschrieben . 15 min vom Flughafen entfernt ! sonst Wüste pur. Aber wir waren auch da um die Unterwasserwelt zu sehen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.Entweder lagen wir auf der Liege am Meer ,waren im Wasser oder ich lag krank im Bett...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Steigenberger Coraya Beach fuer Ihren Urlaub gebucht haben. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgend Frage haben. Es gibt wirklich viele Gruende fuer Magenprobleme und Durchfall gibt, wie die Waerme, kaltes Getraenke, in der Sonne setzen und dann Klimaanlage und wir wissen natuerlich auch, dass das Essen und das Wasser ein Grund fuer Magenprobleme sein wuerde, wenn Hygienevorschriften nicht befolgt werden. Bei uns im Hotel haben wir Spezialisten, die nur fuer die Hygiene in der Kueche, Restaurants und Baren verantwoertlich sind. Eine Inspektion von einer akkreditierten hygienischen Gesellschaft haben wir auch monatlich, damit wir immer sicher sein, dass die hoechsten Levels der Hygiene fuer unsere Gaeste betaetigt sind. Wir laden auch unseren Gaeste woechentlich fuer eine Runde in der Kueche ein, damit sie auch selbst schauen, wie es im Hintergrund laeuft. Wir haben bereits Ihre Kommentare an die betroffenen Manager weitergeleitet und sie werden daran arbeiten. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager