- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon mehrmals im Hotel und genießen immer wieder den freundlichen Service der Leitung aber besonders des Personals im Buffet-Restorant und ganz besonders bei Mister Aladin im Faruz. Der Zimmerservice ist optimal. Leider haben in diesem Jahr mich am Stand die "Strandflöhe, Strandfliegen oder wie die Bister heissen mögen" sehr traktiert. Ich musste an den Pool ausweichen, was mir nicht gefallen hat.
Wir haben im Zimmer 1110 gewohnt. Zimmer war prktisch eingerichtet. Dusche neu. Zimmerboy hat während des Urlaubs gewechselt. Beide Boys waren super. Zimmer und 'Bad immer sauber.
Bufett-Restaurant war immer abwechslungsreich bestückt. Meisterleistung: Nachtisch-Kuchen-Buffet. Köche an den Stationen immer freundlich und zuvorkommend. Die Menüauswahl im Faruz war hervorragend. Das Team um Mr. Aladin war toll.
Wünsche wurden alle erfüllt. Wir hatten keine Beschwerden.
Wir sind am Flughafen Marsa Alam gelandet. Die Fahrt zum Hotel betrug nur 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immer gut drauf und hat uns zu Sport und Spiel angeregt. Bocca war unsere Hauptbetätigung. Musikalisches Angebot war ausreichend .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanns |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hanns, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie erneut einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Das gesamte Coraya-Team freut sich zu hoeren, dass sie auch diesmal Ihren Urlaub wieder zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob sehr gerne an unser Team und insbesondere Aladin weiterleiten und hoffe, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Bezueglich der Sandfliegen wird immer noch abends gesprueht und ich kann erfreulicherweise berichten, dass es keine Sandfliegen mehr am Strand gibt. Vielen Dank, dass Sie wieder in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns sehr ueber ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer